Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Paradox Jacomo für Frauen

Paradox Jacomo für Frauen

Hatte ich: 1

marin

Paradox von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paradox ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Moliere. Die Kopfnoten sind Melone, italienische Mandarine, Kardamom, schwarze Johannisbeere, Studentenblume und marine Noten; Die Herznoten sind Zypresse, Jasmin, Ylang-Ylang, Zeder, Rose, Galbanharz und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver aus Tahiti, Moschus, Vanille und Karamell.

Melone italienische Mandarine Kardamom schwarze Johannisbeere Studentenblume marine Noten

Zypresse Jasmin Ylang-Ylang Zeder Rose Galbanharz Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Vetiver aus Tahiti Moschus Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradox by Jacomo.

Paradox Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Paradox; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Paradox habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradox von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradox von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Liz Claiborne Bora Bora Guerlain With Love biehl parfumkunstwerke eo03 Molinard Bois Fleuri Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Norma Kamali Norma Kamali DSH Perfumes Nouveau Gardenia Anthousa White Tuberose Project D by Dannii and Tabitha Project D Florascent Aqua Floralis Mimosa