Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Le Parfum Jacomo für Frauen

Le Parfum Jacomo für Frauen

Le Parfum Jacomo für Frauen Bilder Le Parfum Jacomo für Frauen Bilder Le Parfum Jacomo für Frauen Bilder

Le Parfum von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Le Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte Pfirsich

Rose Jasmin

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum by Jacomo.

Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Gucci Gucci Rush 2 Guerlain L'Instant Magique Al-Rehab Lansy Isabella Rossellini Storia Juliette Has A Gun Citizen Queen Salvador Dali Daring Gold Alyssa Ashley Musk Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Love & Toast Pomme Poivre Montale Velvet Flowers Lalique Lalique Edition Limitee 2011