Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jacomo for Men Jacomo für Männer

Jacomo for Men Jacomo für Männer

Jacomo for Men von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Jacomo for Men ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Zeder, Pfeffer und Ananasblatt; Die Herznoten sind Muskat, Kaffee, Piment und Pflaume; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra und Vetiver.

Zeder Pfeffer Ananasblatt

Muskat Kaffee Piment Pflaume

Tonkabohne Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacomo for Men by Jacomo.

Jacomo for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Jacomo for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Jacomo for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacomo for Men von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacomo for Men von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Guerlain Habit de Metal Kenzo Peace The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas Les Nereides Oppoponax Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Lorenzo Villoresi Incensi SoOud Burqua Laura Mercier Minuit Enchante Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men