Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jacomo for Her Jacomo für Frauen

Jacomo for Her Jacomo für Frauen

Jacomo for Her von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jacomo for Her ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie-Aude Couture-Bluche. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen und Hyazinthe; Die Herznoten sind Heliotrop, Ylang-Ylang, Rose und Hagedorn; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Vetiver und Zeder.

Bergamotte Maiglöckchen Hyazinthe

Heliotrop Ylang-Ylang Rose Hagedorn

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacomo for Her by Jacomo.

Jacomo for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Jacomo for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Jacomo for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacomo for Her von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacomo for Her von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Yohji Yamamoto Yohji Essential Bond No 9 Bryant Park Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Germaine Monteil Royal Secret Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Molyneux Le Chic Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Penhaligon`s Jubilee Bouquet