Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Jacomo de Jacomo Rouge Jacomo für Männer

Jacomo de Jacomo Rouge Jacomo für Männer

Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Jacomo de Jacomo Rouge ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Minze, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Sandelholz, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Vanille, Weihrauch und Praline.

Minze Zitrone Kardamom

Alpenveilchen Sandelholz Maiglöckchen Zeder

Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille Weihrauch Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacomo de Jacomo Rouge by Jacomo.

Jacomo de Jacomo Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Charriol Charriol Men Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Mark Buxton Around Midnight Borsalino Panama Luciano Soprani Luciano Soprani Nikos Sculpture pour Homme Montale Sliver Aoud Gap Lavander Tea No.362 Ortigia Sicilia Ambra Nera Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Arrogance Arrogance Uomo