Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Jacomo de Jacomo Deep Blue Jacomo für Männer

Jacomo de Jacomo Deep Blue Jacomo für Männer

Jacomo de Jacomo Deep Blue Jacomo für Männer Bilder Jacomo de Jacomo Deep Blue Jacomo für Männer Bilder

Jacomo de Jacomo Deep Blue von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Jacomo de Jacomo Deep Blue ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und Veilchen; Die Herznoten sind Lavendel, Pfeffer, Koriander und Geranie; Die Basisnoten sind Zeder, Leder und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone Veilchen

Lavendel Pfeffer Koriander Geranie

Zeder Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacomo de Jacomo Deep Blue by Jacomo.

Jacomo de Jacomo Deep Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacomo de Jacomo Deep Blue von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacomo de Jacomo Deep Blue von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Lancome Miracle Homme Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Escada Escada Casual Friday L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Esprit Dynamic Life for Him Esteban Colere d`Epices Andy Warhol Pop pour Homme Guerlain Habit Rouge Armoiries Arrogance Arrogance Pour Homme Demeter Fragrance Mahogany Diptyque Vinaigre de Toilette