Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jacomo de Jacomo Jacomo für Männer

Jacomo de Jacomo Jacomo für Männer

Hatte ich: 1

Leder
Jacomo de Jacomo Jacomo für Männer Bilder Jacomo de Jacomo Jacomo für Männer Bilder Jacomo de Jacomo Jacomo für Männer Bilder Jacomo de Jacomo Jacomo für Männer Bilder

Jacomo de Jacomo von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Jacomo de Jacomo ist seit 1980 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Mathieu. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Basilikum, Pomeranze, Bergamotte, Majoran, Zitrone, Galbanharz und Kardamom; Die Herznoten sind Koriander, Sandelholz, Zimt, Muskatbüte, Zeder, Geranie, brasilianisches Rosenholz, Gewürznelken und Kümmel; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Patschuli.

Rosmarin Lavendel Basilikum Pomeranze Bergamotte Majoran Zitrone Galbanharz Kardamom

Koriander Sandelholz Zimt Muskatbüte Zeder Geranie brasilianisches Rosenholz Gewürznelken Kümmel

Leder Ambra Moschus Eichenmoos Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacomo de Jacomo by Jacomo.

Jacomo de Jacomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Jacomo de Jacomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Jacomo de Jacomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacomo de Jacomo von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacomo de Jacomo von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Diesel Zero Plus Masculine Gucci Envy for Men Annick Goutal Musc Nomade Matthew Williamson Incense Bensimon Cologne Bensimon 1993 Molinard Les Orientaux: Patchouli Creed Santal Imperial M. Micallef Patchouli CB I Hate Perfume Fire From Heaven Yves Saint Laurent Belle d`Opium Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi