Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jacomo Oud for Men Jacomo für Männer

Jacomo Oud for Men Jacomo für Männer

Oud

Jacomo Oud for Men von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Jacomo Oud for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und aromatische Gewürze; Die Herznoten sind würzige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten, Agarholz und Moschus.

Zitrusfrüchte aromatische Gewürze

würzige Noten fruchtige Noten

holzige Noten Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacomo Oud for Men by Jacomo.

Jacomo Oud for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Jacomo Oud for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Jacomo Oud for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacomo Oud for Men von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacomo Oud for Men von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Cerruti Cerruti 1881 Black Montblanc Individuel Animale Animale Animale for Men Molinard Les Orientaux: Patchouli Profumum Roma Fumidus Rasasi Dhaneloudh Al Nafees Arno Sorel Homme Atelier Cologne Bois Blonds Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) En Voyage Perfumes Makeda Sonoma Scent Studio Incense Pure