Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

It's Me For Her Jacomo für Frauen

It's Me For Her Jacomo für Frauen

It's Me For Her Jacomo für Frauen Bilder It's Me For Her Jacomo für Frauen Bilder

Jacomo haben im September zwei Düfte vorgestellt. It's Me For Her und It's Me For Him. Das Design der Flakons und Verpackungen ist simpel, modern und reisetauglich.

"Ich bin eine harmonische Mischung aus sprudelnder Sinnlichkeit und Wärme. Meine lebhaften und farbenfrohen Kopfnoten verleihen mir ein verschmitztes Flair bevor sich die Herznoten, in denen intensive blumige Noten appetitanregende Noten von Birne und getrockneten Früchten willkommen heißen, entfalten.

Meine intensive und sanfte Basis aus Patschuli, die mit Irispuder noch verstärkt wird, ist in einem satten Notenbouquet aus Sandelholz, Jasmin und Moschus verpackt."

Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarine und Anis. Die Herznoten sind getrocknete Früchte, Birne, Freesie und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Jasmin, Iris, Patschuli, Sandelholz und Moschus. It's Me For Her ist seit 2011 erhältlich.

Mandarinorange Ananas Anis

Freesie Maiglöckchen Birne Trockenfrüchte

Moschus Iris Jasmin Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about It's Me For Her by Jacomo.

It's Me For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo It's Me For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo It's Me For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen It's Me For Her von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen It's Me For Her von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Dalissime Gin Tonic Gin Tonic Woman Oriflame Pop Glam Glossy Pink Satellite Corrida Montale Fruits of the Musk Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Banana Republic Republic of Women Replay Replay Your Fragrance! for Her O Boticario Linda So...? So...? Eternal Sinfonia di Note Petale Rose Britney Spears Radiance