Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aura for Women Jacomo für Frauen

Aura for Women Jacomo für Frauen

Aura for Women von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aura for Women ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Brombeere, Tuberose, Mandarinorange, Freesie, Litschi und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose, Geißblatt, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Brombeere Tuberose Mandarinorange Freesie Litschi Grapefruit

Pfingstrose Mimose Geißblatt Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura for Women by Jacomo.

Aura for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Aura for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Aura for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura for Women von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura for Women von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Pink Tonic Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Bijan Bijan Style Celine Collection Pastel Miss Sixty Miss Alain Delon Samourai Pinkberry Halloween Halloween Kiss Sexy John Galliano Parlez-Moi d’Amour Michael Kors Very Hollywood Sparkling Palmers Palmers Woman