Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aura for Men Jacomo für Männer

Aura for Men Jacomo für Männer

Aura for Men von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Aura for Men ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind Ingwer, Wacholder, Salbei und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Tonkabohne, Zimt, grüner Tee und Tabak; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Zeder.

Ingwer Wacholder Salbei Zitrone

Muskat Tonkabohne Zimt grüner Tee Tabak

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura for Men by Jacomo.

Aura for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Aura for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Aura for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura for Men von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura for Men von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Cacharel Pour Homme Pierre Cardin Emotion for Men Kenzo Power Guerlain Habit Rouge Armoiries Olivier Durbano Amethyst ScentStory 24 Jack Black Jack Black Signature O Boticario Quasar Fire Parfums 06130 Cedre Playboy Playboy New York Montale Aoud Musk Antonio Miro Siesta