Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen

Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen

tropisch
Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #09 Jacomo für Frauen Bilder

Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Art Collection by Jacomo #09 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Mango und Praline; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt und Vanille.

Amalfizitronen Orange rosa Pfeffer

Mango Praline

Sandelholz Zimt Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Collection by Jacomo #09 by Jacomo.

Delice d`Epices

Art Collection by Jacomo #09 Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Leider nein!
Nach Art Collection No.2 wollte ich unbedingt mehr aus dieser Serie probieren.
No.9 ist für mich erstickend dicht und viel zu süß.
In erster Linie rieche ich Mango und Zimt heraus, wobei mir die Mango überdosiert und überreif erscheint. Gemeinsam mit einer großen Portion Zimt kriege ich auf meiner Haut eine sehr synthetisch wirkende Mischung zusammen.
Es ist, als ob das Parfüm auf meiner Hautoberfläche liegen oder picken bliebe.
Die angegebenen Noten lassen auf einen fruchtigen, gourmandigen Duft schließen; ich empfinde das Parfüm aber nur als schwer und drückend.
Wie bei jedem Duft, der mir nicht zusagt, ist die Haltbarkeit überdurchschnittlich gut (seufz).

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Art Collection by Jacomo #09; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Art Collection by Jacomo #09 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Carolina Herrera Chic For Men Davidoff Echo Gucci Gucci Pour Homme II Calvin Klein Man Oriflame Frey Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Floris Vetiver Linari Notte Bianca O Boticario Quasar Fire Guerlain Chamade Pour Homme Francesco Smalto Fullchoke