Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen

Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen

Zimt
Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder

Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Art Collection by Jacomo #08 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom und Tee; Die Herznoten sind Freesie, Milch und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind Ambra, Zimt und weißer Honig.

Ingwer Kardamom Tee

Freesie Milch Trockenfrüchte

Ambra Zimt weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Collection by Jacomo #08 by Jacomo.

Art Collection by Jacomo #08 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Art Collection by Jacomo #08; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Art Collection by Jacomo #08 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Comme des Garcons 8 88 Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Les Nereides Oriental Lumpur Etat Libre d`Orange Nombril Immense Ormonde Jayne Orris Noir Egofacto Piege a Filles Franck Olivier Passion Man Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices DSH Perfumes Sienna John Richmond John Richmond for Men Jovan Satisfaction for Men