Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen

Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen

Zimt
Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder Art Collection by Jacomo #08 Jacomo für Frauen Bilder

Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Art Collection by Jacomo #08 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom und Tee; Die Herznoten sind Freesie, Milch und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind Ambra, Zimt und weißer Honig.

Ingwer Kardamom Tee

Freesie Milch Trockenfrüchte

Ambra Zimt weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Art Collection by Jacomo #08 by Jacomo.

Art Collection by Jacomo #08 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Art Collection by Jacomo #08; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Art Collection by Jacomo #08 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Fendi Fendi Theorema Comme des Garcons 8 88 Pierre Cardin Revelation Bois 1920 Classic 1920 L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Amouage Amouage Lyric Man Miller Harris Fleur Oriental Baldessarini Strictly Private Pacifica Mexican Cocoa L`Artisan Parfumeur Jour de Fete Swiss Arabian Fadeitak