Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Anthracite Pour L`Homme Jacomo für Männer

Anthracite Pour L`Homme Jacomo für Männer

Anthracite Pour L`Homme von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Anthracite Pour L`Homme ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Zypresse, Lavendel, Estragon, Pfeffer, Galbanharz, Grapefruit, Bergamotte, Engelswurz und Majoran; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Lavendel, Iriswurzel, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Ananas Zypresse Lavendel Estragon Pfeffer Galbanharz Grapefruit Bergamotte Engelswurz Majoran

Alpenveilchen Nelke Lavendel Iriswurzel Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anthracite Pour L`Homme by Jacomo.

Anthracite Pour L`Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Anthracite Pour L`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Anthracite Pour L`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anthracite Pour L`Homme von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anthracite Pour L`Homme von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums Elite Miss Elite Poiray Poiray Philosophy Falling in Love Rochas Macassar Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Burberry Society Thierry Mugler Womanity Keiko Mecheri Les Zazous Masaki Matsushima Masaki Shiro