Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Anthracite Jacomo für Frauen

Anthracite Jacomo für Frauen

Anthracite Jacomo für Frauen Bilder

Anthracite von Jacomo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Anthracite ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Hyazinthe, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Vetiver, Heliotrop und Zeder.

Basilikum Hyazinthe Bergamotte Zitrone

Tuberose Orangenblüte Veilchen Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Narzisse

Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anthracite by Jacomo.

Anthracite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacomo Anthracite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacomo Anthracite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anthracite von Jacomo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anthracite von Jacomo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kashaya Cacharel LouLou Revlon Charlie Gold Giorgio Armani Onde Extase Collistar Benessere dei Sensi Opus Oils Jitterbug Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Humiecki & Graef Clemency Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Lush Twilight