Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

California for Men Jaclyn Smith für Männer

California for Men Jaclyn Smith für Männer

California for Men von Jaclyn Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. California for Men ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Ambra, Lavendel, Mandarinorange, Moschus, holzige Noten, Bergamotte und Zitrone.

Gewürze Ambra Lavendel Mandarinorange Moschus holzige Noten Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about California for Men by Jaclyn Smith.

California for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jaclyn Smith California for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jaclyn Smith California for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen California for Men von Jaclyn Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen California for Men von Jaclyn Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Liz Claiborne Curve Soul for Men Lalique Lalique Pour Homme Le Faune La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Lorenzo Villoresi Uomo Royal Copenhagen Viking O Boticario Acqua di Colonia Fougere Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Caesars World Caesars Man Emperor Mexx Perspective Man