Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jack Black Signature Blue Mark Jack Black für Männer

Jack Black Signature Blue Mark Jack Black für Männer

pflanzlich

Jack Black Signature Blue Mark von Jack Black ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jack Black Signature Blue Mark ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Wacholder, Vetiver, Bergamotte, Wasserminze und Thymian.

Ingwer Wacholder Vetiver Bergamotte Wasserminze Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jack Black Signature Blue Mark by Jack Black.

Jack Black Signature Blue Mark Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jack Black Jack Black Signature Blue Mark; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jack Black Jack Black Signature Blue Mark habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jack Black Signature Blue Mark von Jack Black einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jack Black Signature Blue Mark von Jack Black vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Davidoff Silver Shadow Altitude Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Lorenzo Siena Palio Guepard Guepard for Man Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Olivier Durbano Turquoise CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Jeanne Arthes CO2 Extreme Social Creatures Rebel Ambush