Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Toute Petite Eau de Soin Jacadi für Frauen

Toute Petite Eau de Soin Jacadi für Frauen

Toute Petite Eau de Soin von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Toute Petite Eau de Soin ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Orangenblüte, Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zeder.

Bergamotte Grapefruit

Orangenblüte Maiglöckchen Freesie

Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toute Petite Eau de Soin by Jacadi.

Toute Petite Eau de Soin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Toute Petite Eau de Soin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Toute Petite Eau de Soin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toute Petite Eau de Soin von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toute Petite Eau de Soin von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Agent Provocateur Agent Provocateur Estée Lauder Intuition Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Bvlgari BLV Absolute Marc Jacobs Daisy Black Edition Lanvin Lanvin L`Homme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Sergio Tacchini Precious Pink Rasasi Abeer Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers