Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Toute Petite Baby Girl Jacadi für Frauen

Toute Petite Baby Girl Jacadi für Frauen

Toute Petite Baby Girl von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Toute Petite Baby Girl ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere und Freesie; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfirsich und Litschi; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Erdbeere Freesie

Maiglöckchen Pfirsich Litschi

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toute Petite Baby Girl by Jacadi.

Toute Petite Baby Girl Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Die rosa Mädchenvariante des blauen Jacadis. Sanft fruchtig, sanft blumig, ich hätte noch einen Hauch Rose neben Beere und Pfirsich vermutet, der in Kombination mit dem Moschus leicht pudrig wirkt. Ein niedlicher Duft, der sauber, gepflegt und zart wirkt. Er erinnert ein wenig an Clean Baby Girl, bzw. Baby Grace von Philosophy, wirkt allerdings weitaus transparenter, leichter und kindgerechter. Wenn die Nase ein wenig Erholung benötigt, oder es im Jogginganzug mit Eis und Chick-Flick vor den Fernseher gehen soll, ist er ideal. Haltbarkeit und Sillage sind dezent, dieser Duft ist alkoholfrei uns sehr dezent.

Feb
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Toute Petite Baby Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Toute Petite Baby Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toute Petite Baby Girl von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toute Petite Baby Girl von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oxbow Hawaiian Fantasy Guess Guess for Women Voluspa Green Datura Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Elizabeth Arden Green Tea Lotus Harvey Prince Ageless Korloff Paris Korloff Koto Parfums L`Elixir de Selenia Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Rothenstein Deja Vu 2 Chantal Thomass Chantal Thomass Valentino V Ete