Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Toute Petite Baby Boy Jacadi für Männer

Toute Petite Baby Boy Jacadi für Männer

Toute Petite Baby Boy von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Toute Petite Baby Boy ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Minze; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Orange Minze

afrikanische Orangenblüte Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toute Petite Baby Boy by Jacadi.

Toute Petite Baby Boy Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Dieser Jacadi Baby- bzw. Kinderduft ein sanftes, alkoholfreies Duftwasser das angenehm erfrischt und in eine ähnliche Richtung geht, wie es schon ähnliche Produkte von Givenchy (Ptisenbon), oder Burberry (Baby Touch).

Wässrig, leicht zitrisch, sanft, ein Hauch Süße, eine Spur dezentes Grün und die Frische von Orangeblüte. Ein Hauch von "Frisch gewaschen" ohne infantil zu wirken. Ein sehr angenehmer Duft für den Sommer und als Erfrischung zwischendurch. Unaufdringlich und schlicht, daran kann sich eigentlich niemand stören. Die Haltbarkeit und Sillage sind sehr sanft, was nicht anders zu erwarten ist, da dieser Duft für sensible Kindernasen konzipiert wurde. Sensible Erwachsenennasen werden sich daran auch erfreuen können.

Feb
2016

Toute Petite Baby Boy by Jacadi 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Toute Petite Baby Boy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Toute Petite Baby Boy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toute Petite Baby Boy von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toute Petite Baby Boy von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Cartier Eau de Cartier Concentree Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Clive Christian 1872 Men Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Roger & Gallet The Vert O Boticario Acqua di Colonia Citrus Demeter Fragrance Fiery Curry A Perfume Organic Urban Organic Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Thymes Eucalyptus Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010