Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jacadi Mademoiselle Jacadi für Frauen

Jacadi Mademoiselle Jacadi für Frauen

Jacadi Mademoiselle Jacadi für Frauen Bilder

Jacadi Mademoiselle von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange und Nektarine; Die Herznoten sind Geißblatt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Orange Nektarine

Geißblatt Rose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacadi Mademoiselle by Jacadi.

Jacadi Mademoiselle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Jacadi Mademoiselle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Jacadi Mademoiselle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacadi Mademoiselle von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacadi Mademoiselle von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lotto Lotto Man Les Copains Papillon Liz Claiborne Curve Crush Givenchy Oblique Play Tiffany Trueste L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne S. Cute Love Berry Pink Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Jacques Fath Yin Imperial Montale Pure Gold Jovan Satisfaction for Women Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie