Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jacadi Garcon Jacadi für Frauen

Jacadi Garcon Jacadi für Frauen

Jacadi Garcon Jacadi für Frauen Bilder Jacadi Garcon Jacadi für Frauen Bilder

Jacadi Garcon von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Mandarinorange Pfirsich Bergamotte

Maiglöckchen Rose

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacadi Garcon by Jacadi.

Jacadi Garcon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Jacadi Garcon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Jacadi Garcon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacadi Garcon von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacadi Garcon von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Givenchy My Givenchy Guerlain My Insolence Aqaba Jewels of Blu Christian Dior Eau de Dolce Vita Mexx Mexx XX Wild Jil Sander Sun Delight Bath and Body Works Sweet Pea Aquolina Tweety Victoria`s Secret Sexual Star Avon Avon Jet Femme Louis Feraud Eau des Sens