Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jacadi Eau de Senteur Jacadi für Frauen

Jacadi Eau de Senteur Jacadi für Frauen

Jacadi Eau de Senteur Jacadi für Frauen Bilder

Jacadi Eau de Senteur von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Minze und Bergamotte; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin und Guajakholz.

Mandarinorange Minze Bergamotte

Moschus Jasmin Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacadi Eau de Senteur by Jacadi.

Jacadi Eau de Senteur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Jacadi Eau de Senteur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Jacadi Eau de Senteur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacadi Eau de Senteur von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacadi Eau de Senteur von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Salvador Dali Daliflor Etro Dianthus Alfred Sung Bai Biotherm Eau Vitaminee Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose Roberto Verino VV Platinum Creed Love in Black Penhaligon`s Ellenisia Nautica Nautica Bermuda Blue Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Principessa Beauty Isolina