Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jacadi Jacadi für Frauen

Jacadi Jacadi für Frauen

yellow floral
Jacadi Jacadi für Frauen Bilder Jacadi Jacadi für Frauen Bilder

Jacadi von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jacadi ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Gewürznelken und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Ringelblume und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Koriander, Patschuli, Vetiver und Zeder.

Apfel Gewürznelken Zitrone

Jasmin Ringelblume Ylang-Ylang

Koriander Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jacadi by Jacadi.

Jacadi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Jacadi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Jacadi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jacadi von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jacadi von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Roberto Verino Verino Ayala Moriel Altruism Roxy Roxy Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Candie`s Candie`s Luxe Gres Cabotine Aquarelle Gianfranco Ferre In The Mood For Love Madeleine Vionnet MV Ralph Lauren Summer Romance Susanne Lang Sula Blackberry Blush Adidas Adidas Moves Pulse Her