Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bébé Eau de Soin Jacadi für Frauen und Männer

Bébé Eau de Soin Jacadi für Frauen und Männer

Bébé Eau de Soin von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bébé Eau de Soin ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Sesam.

Bergamotte Freesie

Orangenblüte Jasmin

Moschus Sesam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bébé Eau de Soin by Jacadi.

Bébé Eau de Soin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jacadi Bébé Eau de Soin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jacadi Bébé Eau de Soin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bébé Eau de Soin von Jacadi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bébé Eau de Soin von Jacadi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy L`Interdit 2003 Police Police Caribbean Byblos Blu Light Fever Jil Sander Jil Sander No 4 Aqaba Jewels of Blu Avon Make Me Smile Teo Cabanel Meloe Candie`s Heartbreaker Joop! Joop! Thrill Woman Renee Snowpeach Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Alberta Ferretti Femina