Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Trance J.F. Schwarzlose Berlin für Frauen und Männer

Oud
pflanzlich
Trance J.F. Schwarzlose Berlin für Frauen und Männer Bilder

Trance von J.F. Schwarzlose Berlin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Trance ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Das Parfum beinhaltet türkische Rose, Agarholz, Ladanharz und Beifuß.

türkische Rose Agarholz Ladanharz Beifuß

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trance by J.F. Schwarzlose Berlin.

Trance Parfumbewertungen

yizzyyiz
yizzyyiz

Zu Weihnachten habe ich ein Probenset von Schwarzlose von einer Freundin geschenkt bekommen, die mich von der Marke überzeugen wollte.
Nun gut, der Name sagte mir bis dato nichts...allein schon die Aufmachung des Sets steigerte meine aber Vorfreude.
Nachdem ich alle fünf Düfte (natürlich täglich ein anderer) getestet habe, war klar, welcher mein Favourit ist. TRANCE!!! Dieser Duft ist einfach unglaublich und endlich mal wieder etwas einzigartiges in seiner Komposition.
Eigentlich bin ich echt kein Fan von Rose als Inhaltsstoff, aber hier verleiht die Rose dem Duft die nötige Leichtigkeit.
Ich denke schon, dass Trance einer der Düfte ist, die nicht jeder tragen kann oder sollte. Aber das Feedback aus meinem Bekanntenkreis ist durchweg positiv. Gestern habe ich mir nun endlich die 50ml bei ihnen bestellt. Kann es kaum abwarten!!

Jun
2015
Reitzenstein
Reitzenstein

Trance - leider hier mit dem falschen Flakon zu sehen (bzw. nicht zu sehen) - ist die dritte Neukreation von J.F. Schwarzlose Berlin, jener Manufaktur, die die alten Düfte der traditionellen Drogeriefirma J.F. Schwarzlose Söhne wieder zum Leben erweckt und sehr behutsam in die Neuzeit transportiert.

Es heißt, Herr Schwarzlose habe sich damals vom Entfesslungskünstler und Magier Houdini inspirieren lassen - dem kann ich nur zustimmen. Denn Trance duftet verführerisch und lässt durchaus Assoziationen zu zum Zauberer, der mit seinen Tricks den Damen reihenweise den Kopf verdreht hat.

Laut Beschreibung soll die edle Türkische Rose in der Kopfnote zu spüren sein, aber sie ist doch recht dominant - im positiven Sinne! - und man schnuppert sie noch Stunden später. Dafür, dass es nicht zu süß ist, sorgt eine rauchige Note von Gewürzen, Blättern, Wermut und Balsamharzen. Zweifelsohne ist Trance ein ganz besonderer Duft, der sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet ist.

Der Parfumölanteil ist mit 15 Prozent sehr hoch. In Kombination mit der handgearbeiteten Aufmachung rechtfertigt dieser Umstand den Preis von aktuell 125,00 Euro für 50 ml in jedem Fall! Trance - und generell alle Schwarzlose-Düfte - gibt es nicht im Kaufhaus um die Ecke, sondern nur im Online Shop oder bei ausgewählten Parfümerien. Ein Garant, keinen Allerweltsduft zu tragen, den jeder zweite ebenfalls besitzt.

Unterm Strich: Ich mag Trance sehr gerne, weil einfach alles stimmt. Der Duft ist angenehm süß, ohne aufdringlich zu sein. Die Aufmachung ist extravagant und klassisch zugleich. Trance hat einfach Stil.

Dec
2014
zuzanna
zuzanna

Ein toller Duft. Erinnert mich an La Perla J`Aime la Nuit, nur mit einer rauchigen Note. Im ersten Moment riecht er...hhmmm, dann... oh, ist das rauchig und zum Schluss wird er wieder weicher. Einfach mal probieren und auf jeden Fall viel Zeit zum Entwickeln geben!

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu J.F. Schwarzlose Berlin Trance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu J.F. Schwarzlose Berlin Trance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trance von J.F. Schwarzlose Berlin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trance von J.F. Schwarzlose Berlin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lalique Lalique Le Parfum Caron Bellodgia Lomani Cruiser for Men Prada No9 Benjoin La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Sonoma Scent Studio Ambre Noir Avon Little White Dress Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Mona di Orio Ambre Halston Woman Amber