Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

1A-33 J.F. Schwarzlose Berlin für Frauen und Männer

1A-33 J.F. Schwarzlose Berlin für Frauen und Männer

1A-33 J.F. Schwarzlose Berlin für Frauen und Männer Bilder

1A-33 von J.F. Schwarzlose Berlin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. 1A-33 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Das Parfum beinhaltet Pfeffer, Mandarinorange, Jasmin, Magnolie, Lindenblüte, Iris und holzige Noten.

Pfeffer Mandarinorange Jasmin Magnolie Lindenblüte Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1A-33 by J.F. Schwarzlose Berlin.

1A-33 Parfumbewertungen

Mandelmilch
Mandelmilch

1A-33 ist ein wahrer Klassiker, denn diesen Duft gibt es schon seit dem 19. Jahrhundert. Kreiert wurde er vom Traditionsunternehmen J.F. Schwarzlose Söhne aus Berlin. Einige dieser Düfte wurden vor einiger Zeit neu aufgelegt und behutsam in die heutige Zeit übertragen.

Bei 1A-33 fällt in der Herznote auf, dass Lindenblüten verwendet sind - wie passend für Berlin! Mandarinen riecht man auch ganz leicht anfangs heraus. Zedernholz und Irispuder sind in der Basisnote. Der Duft ist traditionell, aber nicht schwer. Er ist den ganzen Tag über wahrnehmbar und sehr, sehr angenehm vom Duft her. Kann man schlecht beschreiben, muss man riechen - gibt ihn leider nicht überall, nur in ausgesuchten Läden wie dem Lafayette in Berlin oder aber auf der Website von J.F. Schwarzlose Berlin.

Weiteres Plus: Klassische Flasche ohne viel Schnick-Schnack. Sehr edel.

Dec
2014

1A-33 by J.F. Schwarzlose Berlin 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu J.F. Schwarzlose Berlin 1A-33; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu J.F. Schwarzlose Berlin 1A-33 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1A-33 von J.F. Schwarzlose Berlin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1A-33 von J.F. Schwarzlose Berlin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Prada No2 Oeillet Durance en Provence Ancian Rosa Fragonard Marche aux Fleurs Miya Shinma Hana Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Caron Or et Noir Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Weil Fleur De Weil Benetton Gold