Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Izod Izod für Männer

Izod Izod für Männer

ozonisch
aquatisch

Izod von Izod ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Izod ist seit 2008 erhältlich. Izod wurde kreiert von Annie Buzantian und Raymond Matts. Die Kopfnoten sind Limette, Tangerine, Grapefruit, Minze und Gurke; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Lavendel und Wacholder; Die Basisnoten sind Safran, Tabak und Weihrauch.

Limette Tangerine Grapefruit Minze Gurke

Alpenveilchen Lavendel Wacholder

Safran Tabak Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Izod by Izod.

Izod Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Izod Izod; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Izod Izod habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Izod von Izod einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Izod von Izod vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Azzaro Chrome Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Lostmarch Atao DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Acorelle Jardin des Thes Sage Machado Sage & Citrine Illume Happiology Yuzu Mint Montgomery Taylor Paratus Melvita Cologne 8 Essences La Bouquetiere Matins Vert Anya`s Garden Light