Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Soleil d`Issey Issey Miyake für Frauen

Soleil d`Issey Issey Miyake für Frauen

Soleil d`Issey Issey Miyake für Frauen Bilder

Soleil d`Issey von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Soleil d`Issey ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Freesie und Zitrone; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Bienenwachs, Veilchen, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Neroli Freesie Zitrone

arabischer Jasmin Bienenwachs Veilchen Maiglöckchen Rose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soleil d`Issey by Issey Miyake.

Soleil d`Issey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Soleil d`Issey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Soleil d`Issey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soleil d`Issey von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soleil d`Issey von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Versace Versace Essence Etheral Gap Gap Blue No.655 For Her Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Gabriela Sabatini Wild Wind Ayala Moriel Viola Caswell Massey Newport Michael Storer Genvieve Damien Bash Parfum Lucifer No.2 En Voyage Perfumes Debut de Carmel