Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleats Please in Bloom Issey Miyake für Frauen

Pleats Please in Bloom Issey Miyake für Frauen

Pleats Please in Bloom Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please in Bloom Issey Miyake für Frauen Bilder

Pleats Please in Bloom von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pleats Please in Bloom ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Himbeere und Litschi; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Zeder.

Himbeere Litschi

Rose Pfingstrose

Patschuli weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleats Please in Bloom by Issey Miyake.

Pleats Please in Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Pleats Please in Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Pleats Please in Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleats Please in Bloom von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleats Please in Bloom von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Ghost Ghost Summer Moon Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze L`Occitane en Provence Peach Blossom La Perla J`Aime Precious Edition Gin Tonic Happy Hour Women Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Corine de Farme Barcelona Night Police Police Passion Louis Feraud Eau des Sens Avon Secret Fantasy