Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pleats Please L`Eau Issey Miyake für Frauen

Pleats Please L`Eau Issey Miyake für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Pleats Please L`Eau Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please L`Eau Issey Miyake für Frauen Bilder

Pleats Please L`Eau von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pleats Please L`Eau ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist wilde Rose; Die Herznoten sind bulgarische Rose, rosa Pfeffer und Neroli; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Zeder und Patschuli.

wilde Rose

bulgarische Rose rosa Pfeffer Neroli

weißer Moschus Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleats Please L`Eau by Issey Miyake.

Pleats Please L`Eau Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Sample
2.99 USD
Pleats Please L'eau By Issey Miyake by Issey Miyake EDT Spray Vial On Card for Women
Eau De Toilette 1oz
Issey Miyake Pleats Please L'eau 2013 eau de toilette for women 1.7 oz
Issey Miyake Pleats Please L'eau 2013 eau de toilette for women 1.7 oz
FragranceX.com
30.63 USD
Pleats Please L'eau Perfume by Issey Miyake, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 1.6oz
Issey Miyake Pleats Please L'Eau Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
101.00 USD
Issey Miyake Pleats Please L'Eau Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Issey Miyake Pleats Please L'Eau Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Pleats Please L`Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Pleats Please L`Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleats Please L`Eau von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleats Please L`Eau von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Absolu Naomi Campbell Winter Kiss Nina Ricci L'Eau du Temps Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Juliette Has A Gun Citizen Queen Baldinini Baldinini de Nuit Emanuel Ungaro Divas Montale White Musk Nina Ricci Premier Jour Soleil Kylie Minogue Sexy Darling Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Ulric de Varens Mini Musk