Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Pleats Please Eau de Parfum 2013 Issey Miyake für Frauen

Pleats Please Eau de Parfum 2013 Issey Miyake für Frauen

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Pleats Please Eau de Parfum 2013 Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Eau de Parfum 2013 Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Eau de Parfum 2013 Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Eau de Parfum 2013 Issey Miyake für Frauen Bilder

Pleats Please Eau de Parfum 2013 von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Pleats Please Eau de Parfum 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Veilchen und Makronen; Die Herznoten sind Pfingstrose und Wicke; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Veilchen Makronen

Pfingstrose Wicke

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleats Please Eau de Parfum 2013 by Issey Miyake.

Insolence Eau de Parfum
Manifesto

Pleats Please Eau de Parfum 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleats Please Eau de Parfum 2013 von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleats Please Eau de Parfum 2013 von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Chanel Chance Eau Fraiche Diesel Fuel For Life Femme Carven Monsieur Carven Caron Pour Une Femme de Caron Sonoma Scent Studio Vintage Rose Tallulah Jane Gotham Burberry Society Corine de Farme Camelia DSH Perfumes Parfum de Grasse Lancetti Madame Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret