Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Pleats Please Eau de Parfum Issey Miyake für Frauen

Pleats Please Eau de Parfum Issey Miyake für Frauen

Videos
Pleats Please Eau de Parfum Issey Miyake für Frauen Videos

Pleats Please Eau de Parfum von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleats Please Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfingstrose; Die Herznoten sind weiße Blüten und Wicke; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Vanille.

Pfingstrose

weiße Blüten Wicke

Zeder Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleats Please Eau de Parfum by Issey Miyake.

Pleats Please Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleats Please Eau de Parfum von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleats Please Eau de Parfum von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Violet Marc Jacobs Blush Isabella Rossellini My Manifesto Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Lise Watier Neiges Rampage Fly by Rampage Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Xerjoff Ibitira Pacifica Tahitian Gardenia Nicolas Danila Polynesian Gardens Yardley English Rose Des Filles a la Vanille Imma