Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleats Please Issey Miyake für Frauen

Pleats Please Issey Miyake für Frauen

Videos
Pleats Please Issey Miyake für Frauen Videos
Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder

Pleats Please von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pleats Please ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wicke und Indole; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vanille Absolue und weißer Moschus.

Birne

Pfingstrose Wicke Indole

Patschuli Zeder Vanille Absolue weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleats Please by Issey Miyake.

Pleats Please Parfumbewertungen

Pleats Please by Issey Miyake 2.27 out of 5 based on 13 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

PLEATS PLEASE BY ISSEY MIYAKE for WOMEN by Issey Miyake EDT SPRAY 1.7 OZ
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
37.50 USD
Pleats Please Perfume by Issey Miyake, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
37.99 USD
42.19 USD
PLEATS PLEASE BY ISSEY MIYAKE for WOMEN by Issey Miyake SET-EDT SPRAY 1.6 OZ BODY LOTION 1.6 OZ SHOWER GEL 1.6 OZ
Boots.com
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 50ml 1.6oz
Gift Set 1.6oz
76.50 USD
Issey Miyake Pleats Please Coffret Edt Spray 50ml 1.6oz Moisturizing Body Lotion 50ml 1.6oz Moisturizing Shower Gel 50ml 1.6oz 3pcs
91.50 USD
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Pleats Please; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Pleats Please habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleats Please von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleats Please von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Naomi Campbell Naomi Campbell Naomi Campbell Cat Deluxe Calvin Klein Euphoria Jean Paul Gaultier Le Male Christina Aguilera Christina Aguilera Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Chloe Chloe Eau de Parfum Yves Rocher Collection Ete 2014 Yves Rocher Cerisier en Fleurs Rihanna Reb'l Fleur Hugo Boss Boss Orange Yves Rocher Lilas Mauve Katy Perry Purr Chloe See By Chloe Paco Rabanne 1 Million Bvlgari BLV Bvlgari Omnia Coral Bruno Banani Pure Woman Joop! Joop! Homme Thierry Mugler Alien Essence Absolue