Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleats Please Issey Miyake für Frauen

Pleats Please Issey Miyake für Frauen

Videos
Pleats Please Issey Miyake für Frauen Videos
Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder

Pleats Please von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pleats Please ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wicke und Indole; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vanille Absolue und weißer Moschus.

Birne

Pfingstrose Wicke Indole

Patschuli Zeder Vanille Absolue weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleats Please by Issey Miyake.

Pleats Please Parfumbewertungen

Pleats Please by Issey Miyake 2.00 out of 5 based on 11 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

50.00 USD
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
52.19 USD
PLEATS PLEASE BY ISSEY MIYAKE for WOMEN by Issey Miyake EDT SPRAY 3.3 OZ UNBOXED
Eau De Toilette 1.7oz
Eau De Toilette 3.4oz
64.54 USD
Pleats Please Perfume by Issey Miyake, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Pleats Please Perfume by Issey Miyake, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Pleats Please; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Pleats Please habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleats Please von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleats Please von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Clinique Clinique Happy Glimmering Cacharel Promesse Eau Fraîche Tommy Hilfiger True Star Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Love Passport Love Passport Oscar de la Renta So de la Renta Gilles Cantuel Flowers Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Pink Room Parfum No 1 Parfums de Nicolaï L`Eau Mixte Ebba Los Angeles Miss Fabienne Oriflame The Babes Sweet Peach

Lest auch Kommentare in anderen Sprachen über dieses Parfum:
English