Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleats Please Issey Miyake für Frauen

Pleats Please Issey Miyake für Frauen

Videos
Pleats Please Issey Miyake für Frauen Videos
Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder Pleats Please Issey Miyake für Frauen Bilder

Pleats Please von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pleats Please ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wicke und Indole; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vanille Absolue und weißer Moschus.

Birne

Pfingstrose Wicke Indole

Patschuli Zeder Vanille Absolue weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleats Please by Issey Miyake.

Pleats Please Parfumbewertungen

Pleats Please by Issey Miyake 2.27 out of 5 based on 13 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

50.99 USD
Pleats Please By Issey Miyake by Issey Miyake EDT Spray 3.3 oz for Women
Pleats Please By Issey Miyake by Issey Miyake EDT Spray 3.3 oz for Women
51.99 USD
Pleats Please By Issey Miyake by Issey Miyake EDT Spray 3.3 oz Unboxed for Women
Gift Set 3.3oz
69.00 USD
Issey Miyake Pleats Please Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz Eau De Toilette 10ml 0.3oz Shower Gel 30ml 1oz 3pcs
Gift Set 1.6oz
78.00 USD
Issey Miyake Pleats Please Coffret Edt Spray 50ml 1.6oz Moisturizing Body Lotion 50ml 1.6oz Moisturizing Shower Gel 50ml 1.6oz 3pcs
93.50 USD
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Issey Miyake Pleats Please Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
105.00 USD
Issey Miyake Pleats Please Coffret EDP Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 50ml 1.6oz 3pcs
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
50.48 USD
Pleats Please Perfume by Issey Miyake, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Pleats Please Perfume by Issey Miyake, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Pleats Please; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Pleats Please habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleats Please von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleats Please von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Subscription Promo
Naomi Campbell Naomi Campbell Naomi Campbell Cat Deluxe Calvin Klein Euphoria Jean Paul Gaultier Le Male Christina Aguilera Christina Aguilera Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Yves Rocher Collection Ete 2014 Chloe Chloe Eau de Parfum Yves Rocher Cerisier en Fleurs Rihanna Reb'l Fleur Hugo Boss Boss Orange Yves Rocher Lilas Mauve Chloe See By Chloe Katy Perry Purr Paco Rabanne 1 Million Bvlgari BLV Bruno Banani Pure Woman Bvlgari Omnia Coral Joop! Joop! Homme Thierry Mugler Alien Essence Absolue