Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Lune d’Issey Issey Miyake für Frauen

Lune d’Issey Issey Miyake für Frauen

Lune d’Issey Issey Miyake für Frauen Bilder

Lune d’Issey von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lune d’Issey ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Mimose und Sternanis; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Heliotrop.

Rose Mimose Sternanis

Herbstduftblüte Pfingstrose

Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lune d’Issey by Issey Miyake.

Lune d’Issey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Lune d’Issey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Lune d’Issey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lune d’Issey von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lune d’Issey von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Vera Wang Sheer Veil Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Annick Goutal Un Matin d`Orage Alfred Sung Always Oriflame Delight The Body Shop Love ETC Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Des Filles a la Vanille Imma Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition