Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Le Feu d'Issey Issey Miyake für Frauen

Le Feu d'Issey Issey Miyake für Frauen

soft spicy
milky
Le Feu d'Issey Issey Miyake für Frauen Bilder Le Feu d'Issey Issey Miyake für Frauen Bilder Le Feu d'Issey Issey Miyake für Frauen Bilder Le Feu d'Issey Issey Miyake für Frauen Bilder

Le Feu d'Issey von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Le Feu d'Issey ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Mahagoni, Korianderblatt, Kokosnuss, Anis, Bergamotte und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Goldlilie, Jasmin, Milch, Karamell, Rose und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, weiße Ambra, Guajakholz und Zeder.

Mahagoni Korianderblatt Kokosnuss Anis Bergamotte bulgarische Rose

Goldlilie Jasmin Milch Karamell Rose Szechuanpfeffer

Sandelholz Moschus Vanille weiße Ambra Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Feu d'Issey by Issey Miyake.

Le Feu d'Issey Parfumbewertungen

Obis
Obis

Feurige Leidenschaft und Sinnlichkeit

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake Le Feu d'Issey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake Le Feu d'Issey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Feu d'Issey von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Feu d'Issey von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Samsara Eau de Parfum Estée Lauder Sensuous Estée Lauder Youth-Dew Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Yves Rocher Vanille Noire Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Annick Goutal Mandragore Pourpre Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Bvlgari Black Reminiscence Patchouli Prada L`Eau Ambree Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Lalique Perles De Lalique Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Yves Rocher Voile d'Ambre Thierry Mugler Alien Essence Absolue