Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Habe ich: 6 Hatte ich: 7 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

aquatic
ozonisch
L'eau d'Issey Eau de Parfum Issey Miyake für Frauen Bilder

L'eau d'Issey Eau de Parfum von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L'eau d'Issey Eau de Parfum ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus, Freesie, Rose und Calone; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Lotus Freesie Rose Calone

Herbstduftblüte Lilie

Sandelholz Virginiazeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'eau d'Issey Eau de Parfum by Issey Miyake.

Escape

L'eau d'Issey Eau de Parfum Parfumbewertungen

L'eau d'Issey Eau de Parfum by Issey Miyake 3.82 out of 5 based on 13 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Issey Miyake L'Eau D'Issey eau de parfum for women 1.7 oz
StrawberryNET.com
Eau De Parfum 0.84oz
55.00 USD
Issey Miyake L'Eau D'Issey Eau De Parfum Refillable Spray New Packaging 25ml 0.84oz
63.19 USD
Issey Miyake L'Eau D'Issey eau de parfum for women 2.5 oz
Issey Miyake L'Eau D'Issey eau de parfum for women 2.5 oz
StrawberryNET.com
Eau De Parfum 1.6oz
84.50 USD
Issey Miyake L'Eau D'Issey Eau De Parfum Refillable Spray New Packaging 50ml 1.6oz
86.00 USD
Macys.com
106.00 USD
Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau de Parfum Refillable Spray, 2.5 oz
Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau de Parfum Refillable Spray, 2.5 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'eau d'Issey Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'eau d'Issey Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'eau d'Issey Eau de Parfum von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'eau d'Issey Eau de Parfum von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'eau d'Issey Rochas Absolu Chanel Allure Sensuelle Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Chloe Love Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Christina Aguilera Christina Aguilera Yves Saint Laurent Paris Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Comme des Garcons Odeur 71 Comme des Garcons Odeur 53 L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Gres Cabotine Fleur Splendide Vivienne Westwood Libertine Comme des Garcons Comme des Garcons White Escada Escada en Fleurs L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Trussardi Donna Trussardi