Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition Issey Miyake für Männer

L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition Issey Miyake für Männer

marin
salzig

L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Bergamotte, Pomeranze, marine Noten, Neroli, Ingwer und weißer Moschus.

Grapefruit Bergamotte Pomeranze marine Noten Neroli Ingwer weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Moschino Friends Men Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Benetton B. Clean Soft Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Caudalie Fleur de Vigne L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea James Heeley Verveine Ayala Moriel Sabotage Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Parfums Berdoues 1902 Naturelle Azzaro Chrome Bois Precieux Nobile 1942 Estroverso