Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Issey Miyake für Frauen

Hatte ich: 1

ozonisch

L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnote ist Tee; Die Herznoten sind Rose und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Tee

Rose Lotus

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Abercrombie & Fitch Classic Aubusson Aubusson Flore Michael Kors Very Pretty CnR Create Taurus Boadicea the Victorious Noble Voluspa Enfleurage April Aromatics Jasmina Krigler Juicy Jasmine Yardley English Rose Caswell Massey Casma Detaille Sofia