Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Summer Glimmer Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Summer Glimmer Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Summer Glimmer von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L`Eau d`Issey Summer Glimmer ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Nelke, Herbstduftblüte, Tuberose, Lotus, Freesie, Rose, Pfingstrose, Lilie, Alpenveilchen und Johanniskraut.

Moschus Nelke Herbstduftblüte Tuberose Lotus Freesie Rose Pfingstrose Lilie Alpenveilchen Johanniskraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Summer Glimmer by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Summer Glimmer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Summer Glimmer von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Summer Glimmer von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Montale Aoud Queen Roses Serge Lutens Iris Silver Mist Alexander McQueen My Queen Light Mist Paul Smith Sunshine Edition for Women Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Shaik Chic Shaik No 30 Molinard Les Fleurs: Violette Annika Sorenstam Annika Laura Ashley Exotic Amber Montale Velvet Flowers Sprezzatura 707 Dolce Amoretto