Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Blumige Noten, Birne und Rosentinktur; Die Herznoten sind Nelke und Pfingstrose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Blumige Noten Birne Rosentinktur

Nelke Pfingstrose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 4.2oz
58.50 USD
Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer Eau De Toilette Spray 2014 Limited Edition 125ml 4.2oz
Eau De Toilette 4.2oz
68.00 USD
Issey Miyake L'eau D'Issey Summer Eau De Toilette Spray 2015 Limited Edition 125ml 4.2oz
Eau De Toilette 3.3oz
72.00 USD
Issey Miyake L'eau D'issey Summer Eau De Toilette Spray 2015 Limited Edition 100ml 3.3oz
74.00 USD
74.00 USD
Macys.com
Eau De Toilette 3.3oz
Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer Eau de Toilette, 3.3 oz - Limited Edition
Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer Eau de Toilette, 3.3 oz - Limited Edition

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Cabotine Esteban Oriental Flower Guerlain Meteorites Creed Creed Fleurs de Bulgarie Pacifica Malibu Lemon Blossom Boadicea the Victorious Noble REN Rosa Maya April Aromatics Rosenlust Caswell Massey Freesia Floris Gardenia Principessa Beauty Isolina Saffron James Ipo