Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Blumige Noten, Birne und Rosentinktur; Die Herznoten sind Nelke und Pfingstrose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Blumige Noten Birne Rosentinktur

Nelke Pfingstrose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Curious Britney Spears David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night L`Occitane en Provence Eau de Miel Cattier Eau de Mai Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Givenchy Absolutely Irresistible Nina Ricci Love by Nina Loewe Gala de Dia O Boticario Innamorata Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Long Lost Perfume Casaque Florascent Aqua Floralis Ylang