Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Summer 2014 Issey Miyake für Frauen

marin
tropisch
salty
L`Eau d`Issey Summer 2014 Issey Miyake für Frauen Bilder L`Eau d`Issey Summer 2014 Issey Miyake für Frauen Bilder

L`Eau d`Issey Summer 2014 von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L`Eau d`Issey Summer 2014 ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Passionsfrucht, Litschi, Guave, Blumen, holzige Noten, marine Noten und Vanille.

Grapefruit Passionsfrucht Litschi Guave Blumen holzige Noten marine Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Summer 2014 by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Summer 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Summer 2014 von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Summer 2014 von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Gap The Lover Neil Morris Aegean Demeter Fragrance Between the Sheets B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy L`Erbolario Legni Fruttati Sage Machado Amber & Carnelian Infusion Organique Acai Rain Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Teufels Kuche Erdbeermund Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical