Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Issey Miyake für Männer

L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Issey Miyake für Männer

L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat, Koriander und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus und Safran.

grüne Blätter Pomeranze Zitrone

Rosmarin Muskat Koriander Zimt

Moschus Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Bond No 9 Eau de New York The Body Shop Zestini Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Histoires de Parfums 1828 Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Creative Universe Beth Terry Te Max Deville Camera for Men Caswell Massey Number Six