Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Issey Miyake für Frauen

L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Issey Miyake für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, grüne Blätter und Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose, Cassia, Freesie, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tuberose, Veilchen, Herbstduftblüte und Edelhölzer.

schwarze Johannisbeere grüne Blätter Rose

Pfingstrose Cassia Freesie Neroli Maiglöckchen

Tuberose Veilchen Herbstduftblüte Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Zara Flor de Azahar Opus Oils Absinthia Lulu Guinness Lulu Guinness Ulric de Varens Mini Kiss JoAnne Bassett Josephine Demeter Fragrance Linden Carven Eau Vive Jo Malone Honeysuckle & Jasmine John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise