Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L'Eau d'Issey Summer 2006 Issey Miyake für Frauen

L'Eau d'Issey Summer 2006 Issey Miyake für Frauen

frisch

L'Eau d'Issey Summer 2006 von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L'Eau d'Issey Summer 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Rosenwasser und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, weißer Pfeffer und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Osmanthus und holzige Noten.

Alpenveilchen Rosenwasser Freesie

Pfingstrose weißer Pfeffer Maiglöckchen

Osmanthus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau d'Issey Summer 2006 by Issey Miyake.

L'Eau d'Issey Summer 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau d'Issey Summer 2006 von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau d'Issey Summer 2006 von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Lalique Flora Bella Prince 3121 Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Michael Kors Very Hollywood Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Nazareno Gabrielli Nazareno