Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Issey Miyake für Frauen

L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Issey Miyake für Frauen

Hatte ich: 2

aquatic

L`Eau d`Issey Reflection In A Drop von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L`Eau d`Issey Reflection In A Drop ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Rose und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Orange Mandarinorange Zitrone

Rose Lotus

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Reflection In A Drop by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Parfumbewertungen

L`Eau d`Issey Reflection In A Drop by Issey Miyake 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Reflection In A Drop von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Reflection In A Drop von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Byblos Byblos  Water Flower for Women Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women The Body Shop Aqua Lily Yves Rocher Ming Shu Menard L'eau de Ryokuei Sarantis Blue Opal Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Susanne Lang Sula Lily Lotus Bath and Body Works Rainkissed Leaves Michel Germain Deauville Kristen Michele Notes Fraiches