Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu Issey Miyake für Männer

L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu Issey Miyake für Männer

L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu Issey Miyake für Männer Bilder

L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitronatzitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

Yuzu Zitronatzitrone Mandarinorange

Ingwer Muskat

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu by Issey Miyake.

L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau d’Issey Pour Homme Yuzu von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Jovoy Paris Marine Liz Claiborne Curve Crush for Men Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Costamor Beachwood Biotherm Biotherm Homme Force Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Yves Rocher Eryo Blue Farmacia SS. Annunziata Hyle LR Michael Schumacher