Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Issey Miyake für Männer

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Issey Miyake für Männer

pflanzlich

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Koriander, Zypresse, Sandelholz, Lilie, Mandarinorange, Moschus, Yuzu, Zitronenverbene, Salbei, Vetiver, Bourbongeranie, Tabak und Safran.

Muskat Koriander Zypresse Sandelholz Lilie Mandarinorange Moschus Yuzu Zitronenverbene Salbei Vetiver Bourbongeranie Tabak Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Sergio Tacchini Sergio Tacchini L`Artisan Parfumeur Dzing! Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Demeter Fragrance Snow Jovoy Paris Boise Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Patyka Boise Jalaine Patchouli Maitre Parfumeur et Gantier Racine Comme des Garcons Wonderwood