Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette Issey Miyake für Männer

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette Issey Miyake für Männer

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Yuzu; Die Herznoten sind Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

Mandarinorange Yuzu

Salbei Kardamom

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Le Vainqueur L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Dana Navy for Men Lanvin Vetyver Odori Iris Deborah Fisichella Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Costamor Tabacca CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Emanuel Ungaro Apparition Cobalt