Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 Issey Miyake für Männer

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 Issey Miyake für Männer

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 Issey Miyake für Männer Bilder

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Grapefruit und Koriander; Die Herznoten sind Muskat und Ananas; Die Basisnoten sind Vetiver und Zypresse.

Kiwi Grapefruit Koriander

Muskat Ananas

Vetiver Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 by Issey Miyake.

L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 von Issey Miyake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau d`Issey Pour Homme Summer 2015 von Issey Miyake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Gap The Lover Avon 60's Mod Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Yachtsman Tobago Thymes Fig Leaf and Cassis Avon Electrify Me Tonatto Profumi M'amo Ortigia Sicilia Pomegranate La Bouquetiere Ambre et Mure Vero Profumo kiki eau de parfum